Eines Tages wacht man auf und

es gibt keine Zeit mehr, all die Dinge zu tun

die man immer machen wollte.

Also mach es jetzt!


Original von Paulo Coelho

Herzlich Willkommen!

Select Language

Das bin ich.....

Mein Bild
Wer oder was bin ich? Ich bin Wassermann Anno 1966 und immer auf dem Sprung, ich fange vieles an und beende hin und wieder etwas! Euch erwartet ein ehrlicher Blog, keine geschönten Bilder oder Geschichten! Ich schreibe über meinen Alltag, meine Gefühle und Gedanken! Ich bin einfach Ich - ganz ohne Hintergedanken! Mein Leben ist so normal, wie normaler es nicht sein kann! Ich freue mich wenn Euch meine Normalität anspricht und ihr mir dann schreibt und wir ins Gespräch kommen. Liebe Grüße......

Donnerstag, 16. Juni 2016

Facebook ist doof

Facebook macht süchtig - man hat da den sofortigen Austausch - bekommt sofort Hilfe und man bleibt hängen! Irgendwie ärgert mich das immer mehr........
Wer kennt das noch?

Ich will wieder mehr bloggen und ich will wieder nähen!
Nichts davon ist in den letzten Monaten passiert und das will ich ändern.....

Das 1. Nähprojekt soll mal wieder ein Kleidchen für meine Enkelin sein und schon gehen die Probleme wieder los. Es ist ein Lizenstoff von Bibi und Tina, darf ich das überhaupt zeigen?

Das Schnittmuster liegt schon bereit
Gut das so ein Kinderschnitt nicht soviele einzelne Blätter hat, ich hasse diesess zusammenkleben.....

Gab es nicht irgendwo eine Firma die für kleines Geld daraus ein Schnittmusterbogen erstellt? Ich habe es gelesen - auf einem Blog - aber welchen?

So dann drückt mir mal die Daumen das ich wieder zum bloggen zurückfinde.
Lieben Gruß
Patricia

Follow by Email